Neuigkeiten

Neues Programm (21.01.2016/Stadtsaal,Wien)

Im Wiener Stadtsaal gaben DENK ihr neues Programm zum besten!

Im ausverkauften Stadtsaal, wurde die "Fia di" Tour gestartet. Die alljährliche Denk-Privat Weihnachtsfeier konnnte aufgrund des neuen Programms noch immer nicht abgehalten werden - es wurde überlegt, übersetzt und geprobt damit auch Fia di was dabei ist!

Mit Wienerdialekt Versionen internationaler Hits und schon lange nicht gespielter Lieder war der Abend ein Genuss für Ohr & Aug!

Es wurde gelacht, gerockt und freudig musiziert!


Ein seltenes Foto!

Ein Selfie vom Selfie?



Weitere Fotos bei FotoHutt



Bis bald! (TT)


Denk im Danubium (16.01.2016/ Tulln, Danubium)

Spät aber doch: Prosit Neujahr!


Zum Abschluss der 15 Jahre Geburtstags Feierlichkeiten begab sich Denk nach Tulln, denn Tulln ist eine Reise wert ;-)

Volles Haus, beste Stimmung, und ein letztesmal die Denk-Schmankerln!

Das dem Herrn Magister zugeworfene Körberlgeld wurde gesucht und vielleicht auch gefunden, vielleicht wurde auch nur der R´n´R gewürdigt!


Weitere Fotos wie immer bei FotoHutt

Facebook Seite Martin Hutt


Und jetzt nur mehr Fia di!

Mia san am Weg ins Oarge ;-) (TT)

Weihnachtskonzert (11.12.2015/Szene Wien)

Wie jedes Jahr wurde es laut zu Weihnachten mit Denk in Simmering! Strom-Gitarren, E-Bass, und Rock´n´Roll brachten die Szene zum vibrieren und die Fans zum mitsingen. Schon lange nicht mehr gespielte Lieder waren zu hören, und mit unseren heurigen Gästen, Nadja Maleh (als Christkind) und Skero (als Nikolo), wurde der Abend noch schöner! Als Skero bei Wieda Zwieda zum Freestyle antrat, war der Abend perfekt!

Auch Alex liebster Freund, der Fuchsi vom Bärenkogel, war in der ersten Reihe mit dabei ;-)

Es wurde gefeiert, es wurde spät, es war ein spaßiger Abend!



Weitere Fotos wie immer bei Hutt

Facebook Seite Martin Hutt

Danke Martin!


Schöne Weihnachten und auf ein gutes neues Jahr!! (TT)


Grosswarasdorf (28.11.2015/Kuga Grosswarasdorf)



Einmal geht noch - 15 Jahre Denk Schmankerln!

Und wieder waren wir im Burgenland zu Gast, diesmal etwas südlicher, deshalb auch kein Schnee in sicht! Wir teilten uns die Bühne im Kuga mit Max Schabl und Eva Billisich. Wieder konnten wir neue Fans erreichen, die bis spät in der Nacht durchhielten - Kuga wir kommen wieder!


Alex spielte nach seiner Absolution durch Ghost befreiter denn je ;-)



Weitere Fotos wie immer auf:

Facebook Seite Martin Hutt

bei Martin Hutt




Denk dankt für 15 Jahre treue! (TT)

Haus Impuls (21.11.2015/Neusiedl-Haus Impuls)

In der burgenländischen Metropole, Neusiedl a. See, war zum vor-letztenmal im heurigen Jahr das Schmankerl Programm zu hören. Im vollen Haus Impuls, bei bester Stimmung wurde ausgelassen musiziert! Der Herr Magister zeigte das er nicht nur fünf Finger hat, weswegen er auch so viele Noten gleichzeitig spielen kann ;-) Und kaum zu glauben, aber der Phillip brachte wohl eine Windmaschine aus den 80igern mit! Es war ein Spass und ein wunderschöner Abend, wer nicht dabei war ist selber schuld!

Nicht vergessen: Unser Weihnachts Konzert ist am 11.12.2015 in der Szene-Wien! Mit Gästen und Rock´n´Roll - schnell noch Karten sichern ;-) (TT)

Birgit Denk & die novaks

Mehr Info

Nächsten Termine

04
Jun
Wien / Kirche St.Elisabeth
Denk Trio
27
Jun
Wien / Tschaunerbühne
Birgit Denk & die Novaks
03
Aug
Perchtoldsdorf / Weinbau Breitenecker im Rahmen des Klang.Wein
Denk Trio
20
Aug
Bad Deutsch-Altenburg / Stadl Heuriger Krems
Denk

Mehr Termine