Neuigkeiten

Neue Termine für 2021 und 2022

Absage Konzert in Neusiedl auf der Neptun.

Liebe Denk Freundinnen und Freunde,

leider müssen wir das für Morgen (18.9.) geplante Trio Konzert in Neusiedl auf der Neptun absagen.
Wir haben viel zu wenig Reservierungen um das Konzert nur annähernd kostendeckend durchführen können. Außerdem ist der Wasserstand für Morgen auf Grund des anhaltenden Westwindes so nieder, das eine Ausfahrt auch deshalb nicht möglich wäre.
Danke für Euer Verständnis und wir hoffen Euch bei einem anderen Konzert wieder zu sehen.

DENK Single Erdbeeren und Musik jetzt erhältlich

Die erste Single ist da! Überall wo es Downloads und Streaming gibt.

Es war ja genug Zeit um neue Lieder zu schreiben. Birgit kramte in ihrer Vergangenheit, um persönlich erlebte, aber allseits gültige Geschichten zu finden, die die Freude, aber auch die Sehnsucht nach einer unbeschwerten Zeit hörbar machen.

Ein Festivalbesuch in ihrer Teenager Zeit, der noch immer als schöne Erinnerung nachwirkt war Ausgangspunkt für ein launiges Dialektpoplied, für das Alex die passenden Harmonien und Töne traf, als wäre er dabei gewesen.

Während viele einen Sommer wie damals beschwören, haben Birgit Denk und ihre Kollegen das Lied zum unbeschwerten, lange vermissten Lebensgefühl parat.

Eine Hymne an Musik im Freien, Zusammenkünfte an lauschigen Sommerabenden, Festivals in Wiesen oder Sonstwo. Die Erinnerung an gemeinsame Konzerterlebnisse zwischen Erbeeren und Musik, mit dem Wissen, das wir wieder zusammenkommen werden um zu trinken, zu tanzen, zu blödeln, uns zu lieben und zu feiern.

Erster Termin nach der laaaangen Pause!

Liebe Denk Freundinnen und Freunde

Wir freuen uns, euch im Akku in Steyr im Trio (Birgit, Ludwig und Alex) am 18.6. begrüßen zu dürfen!

Bitte reserviert euch im Link bei unseren Terminen rechtzeitig Karten, da wir nur eine begrenzte Besucheranzahl einlassen dürfen.

Verschiebung von Birgits Geburtstagskonzert

Liebe Denk FreundInnen,

Leider kann auch Birgits Geburtstagskonzert im Orpheum heuer nicht stattfinden. Dafür holen wir aber die Geburtstagssause am 14.5.2022 als "50er + 1 Geburtstagskonzert" nach.

Somit ist "hoffentlich" der 20.6.21 im Stadtsaal in Wien unser nächstes Konzert. Bitte kauft euch Karten für dieses Konzert - wir haben etwas spezielles für Euch vorbereitet. :-)

Birgit Denk & die Novaks

Mehr Info